Oster-Miniturnier für BCR-Mitglieder

Wann:
21. April 2014 um 12:00 – 12:00
2014-04-21T12:00:00+00:00
2014-04-21T12:00:00+00:00
Wo:
Mittelheim, An der Fähre
50.000249

Traditionelles Oster-Miniturnier für Mitglieder des Boule Club RHEINGAU

Wie schon in den vergangenen Jahren spielen wir auch in diesem Jahr zum Spaß an Ostern ein kleines Miniturnier. Da wir in diesem Winter kein Hochwasser hatten und jetzt auch nicht befürchten müssen, treffen wir uns am Ostermontag wieder auf dem Bouleplatz an der Fähre. Da der Platz dort sehr beschränkt ist, bitten wir um Verständnis, wenn wir dieses kleine Spaßturnier auf Mitglieder des Boule Club RHEINGAU beschränken. Unter Leitung von Klaus werden wir ein paar lockere Partien spielen und irgendwie einen Tagessieger ermitteln.

„Startgeld“ sind zwei (In  Zahlen: 2) bunte Ostereier, die wir gemeinsam nach den Spielen am Weinstand verzehren wollen. Man darf übrigens, wenn man will, durchaus noch anderes Essbares mitbringen. Wein gibt es am Weinstand vom Weingut A. Dahn aus Winkel.

Wir hoffen auf schönes Wetter wie in den vergangenen Wochen und einen schönen Nachmittag beim Boulespiel am Rhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.