Oster-Miniturnier für BCR-Mitglieder

Wann:
22. April 2019 ganztägig
2019-04-22T00:00:00+00:00
2019-04-23T00:00:00+00:00
Wo:
Geisenheim am Weinstand

Traditionelles Oster-Miniturnier für Mitglieder des Boule Club RHEINGAU – Einladung mit den Details erfolgte an die Mitglieder per E-Mail.

Wie schon in den vergangenen Jahren spielen wir auch in diesem Jahr zum Spaß am Ostermontag ein kleines Turnier. In diesem Jahr findet es auf dem Bouleplatz und dem im Zuge der Rheinufergestaltung entstandenen Terrain in Geisenheim statt. Da der Platz aber auch dort  beschränkt ist, bitten wir um Verständnis, wenn wir dieses kleine Spaßturnier auf Mitglieder des Boule Club RHEINGAU beschränken. Unter Leitung von Klaus und Gerhild werden wir ein paar lockere Partien spielen und irgendwie auch Sieger ermitteln.

„Startgeld“ sind 1 buntes Osterei und 1,– €.

Wir hoffen auf schönes Wetter und einen entspannten Nachmittag beim Boulespiel am Rhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.